Zahnarztpraxis Simon

TEAM

Martin Simon

Zahnarzt & Praxisinhaber

Als mein Vater im Jahr 1980 seine Zahnarztpraxis gründete, ahnte er vermutlich nicht, dass
sein Sohn diese vierzig Jahre später übernehmen würde. Nach meinem Staatsexamen 2011
am UKE Hamburg und neun Jahren in Praxisgemeinschaft mit meinem Vater ist aber genau
das passiert: Seit 2020 führe ich seine Zahnarztpraxis in 2. Generation und habe dabei
heute noch das gleiche Ziel wie er damals vor Augen: Patienten sollen sich bei uns immer
willkommen, gut aufgehoben und im wahrsten Sinnes des Wortes zuhause fühlen.

Inga Witt

Assistenz, Zahnmedizinische Fachangestellte

Ich arbeite bereits seit 1991 in der Praxis Simon. Mein Arbeitsschwerpunkt liegt in der
Stuhlassistenz und in der Herstellung von Provisorien und Knirscherschienen. Für mich stehen bei der Arbeit Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein an erster Stelle.

Keslin Schröder

Zahnmedizinische Fachangestellte / Prophylaxe / Kinder-und Jugendprophylaxe

Ich arbeite seit dem Jahr 2005 in der Prophylaxe und seit 2017 in der Praxis Simon. Der
direkte Kontakt zu den Patienten – ob jung oder alt – und die damit verbundene Begleitung
während der Zahnreinigung ist mein Traumjob. Meine schönste Belohnung: Wenn Patienten
mit einem Lächeln die Praxis verlassen.

Giovanna Minacori

Zahnmedizinische Fachangestellte / Assistenz & Prophylaxe

Seit 2023 bin ich Teil des Teams in der Zahnarztpraxis Simon. In meiner Rolle als Prophylaxehelferin und in der Assistenz setzte ich mich engagiert für die Mundgesundheit unserer Patienten ein und das stets mit einem Lächeln im Gesicht.

Heike Schütt

Zahnmedizinische Fachangestellte / Prophylaxe / Kinder-und Jugendprophylaxe

Ich bin seit 2023 Mitglied im Team der Zahnarztpraxis Simon. Die Prophylaxe ist seit über 25 Jahren meine Leidenschaft und die Zahngesundheit meiner Patienten liegt mir besonders am Herzen.

Antonia Schmidt

Auszubildende zur ZFA

Mit Leidenschaft und Engagement bin ich seit 2021 Auszubildende in der Zahnarztpraxis Simon. Mit meinem freundlichen Auftreten, möchte ich zu einer einladenden Atmosphäre in unserer Praxis beitragen. Von administrativen Aufgaben bis zur direkten Patientenbetreuung, begleiten Sie mich auf der Reise zur zahnmedizinischen Fachangestellten.

Annemarie Lege

Zahnmedizinische Verwaltungsassistenz & Prophylaxe (Aktuell in Elternzeit)

Ob persönlich vor Ort oder am Telefon: Ich bin ihr erster Ansprechpartner am Empfang. Seit
2010 arbeite ich in der Zahnarztpraxis Simon. Mein oberstes Ziel ist es, all Ihre Fragen rund um unsere Praxis zu beantworten und Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.