Zahnarztpraxis Simon

TEAM

Martin Simon

Zahnarzt & Praxisinhaber

Als mein Vater im Jahr 1980 seine Zahnarztpraxis gründete, ahnte er vermutlich nicht, dass
sein Sohn diese vierzig Jahre später übernehmen würde. Nach meinem Staatsexamen 2011
am UKE Hamburg und neun Jahren in Praxisgemeinschaft mit meinem Vater ist aber genau
das passiert: Seit 2020 führe ich seine Zahnarztpraxis in 2. Generation und habe dabei
heute noch das gleiche Ziel wie er damals vor Augen: Patienten sollen sich bei uns immer
willkommen, gut aufgehoben und im wahrsten Sinnes des Wortes zuhause fühlen.

Annemarie Lege

Zahnmedizinische Fachangestellte & Verwaltungsassistentin

Ob persönlich vor Ort oder am Telefon: Ich bin ihr erster Ansprechpartner am Empfang. Seit
2010 arbeite ich in der Zahnarztpraxis Simon. Mein oberstes Ziel ist es, all Ihre Fragen rund um unsere Praxis zu beantworten und Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.


Carina Brandt

Assistenz, Zahnmedizinische Fachangestellte

Seit 2001 bin ich ein Teammitglied der Praxis Simon. In den all den Jahren war mir der
direkte Umgang mit den Patienten immer besonders wichtig – ob als Assistentin oder
eigenständig. Jeder Tag in der Praxis ist so abwechslungsreich und individuell wie die
Menschen, die zu uns kommen.

Inga Witt

Assistenz, Zahnmedizinische Fachangestellte

Ich arbeite bereits seit 1991 in der Praxis Simon. Mein Arbeitsschwerpunkt liegt in der
Stuhlassistenz und in der Herstellung von Provisorien und Knirscherschienen. Für mich stehen bei der Arbeit Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein an erster Stelle.


Keslin Schröder

Zahnmedizinische Fachangestellte / Prophylaxe / Kinder-und Jugendprophylaxe

Ich arbeite seit dem Jahr 2005 in der Prophylaxe und seit 2017 in der Praxis Simon. Der
direkte Kontakt zu den Patienten – ob jung oder alt – und die damit verbundene Begleitung
während der Zahnreinigung ist mein Traumjob. Meine schönste Belohnung: Wenn Patienten
mit einem Lächeln die Praxis verlassen


Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren